Letzter Abstich

.

Kurzbeschreibung

Der kälteste Winter seit langem. Tiefschnee-Alarm im Selztal. letzter-abstich-cover
Und der Nieder-Olmer Bezirkspolizist Paul Kendzierski, der einen Außentermin wegen einer Ortserweiterung wahrnehmen muss, ist mal wieder vollkommen falsch angezogen. Aber nicht nur die sibirischen Temperaturen machen Kendzierski bei seinem vierten Fall zu schaffen. Sein Chef bekommt eine vergiftete Weinflasche mit einer Drohung. Bürgermeister Erbes ist fassungslos: Ein dummer Streich? Oder ein Racheakt? Hat das womöglich mit dem Neubaugebiet zu tun? Total unpassend, so kurz vor der Kommunalwahl. Deshalb heißt die Parole zunächst einmal: keine Polizei! Paul Kendzierski soll sich diskret des Falles annehmen. Aber als ein Winzer tot im eigenen Haus aufgefunden wird, muss auf einmal alles sehr schnell gehen. Denn sonst wird der erste Abstich des Jahres auch für andere zum letzten Abstich …

Leinpfad Verlag (2010)                208 Seiten                  9,90 €

Jetzt auch als ebook erhältlich:
Letzter Abstich ISBN 978-3-942291-53-8, Preis: 8,99 €


Kritiken

„Andreas Wagner arbeitet weiter an seiner Erfolgsgeschichte. Als Winzer und Weingutsbesitzer zusammen mit seinem Bruder Uli und als Buchautor.“
(Bardo Faust, Mainzer Rheinzeitung vom 09.09.10)

„Wagners Weinkrimi Letzter Abstich ist ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Krimifiguren und zugleich anders als die anderen Bücher. Aber – wie immer – unbedingt lesenswert“
(Eva Fauth, AZ vom 21.10.2010)

Copyright © 2018 Weingut Wagner. All Rights Reserved.