Der Rhein trägt Trauer

Der neue Krimi
Fesselnde Krimilektüre, die in menschliche Abgründe führt.


TOD BEI RHEINKILOMETER 497

Als ein Ehepaar ermordet in seinem Haus aufgefunden wird, ist das Team der Kripo Mainz rund um Chefermittler Harro Betz sofort zur Stelle. Die Spurenlage am Tatort ist schwierig zu deuten, ein Raubmord scheint es nicht gewesen zu sein. Doch wer hat die beiden Rentner auf dem Gewissen, und welches Motiv könnte es dafür geben? Auf der Suche nach dem Täter geraten die Kommissare immer tiefer in die Mainzer Drogenszene und zwischen die Fronten zweier rivalisierender Clans – bis es für Betz und seine Kollegen brenzlig wird.


Der zweite Krimi mit dem
neuen Ermittler-Trio

jetzt erhältlich
bei uns und im Buchhandel


hören Sie hier ein kurzes Interview mit Radio RPR1.


»Er wusste ohne jeden Zweifel, dass der Rhein sehr weit weg lag, aber er hatte keine Erklärung dafür, was das bedeutete und ob er ihn jemals wieder zu Gesicht bekommen würde. Heiße Tränen rannen über seine Wangen.«


Andreas Wagner: Der Rhein trägt Trauer 
Kriminalroman
Broschur
Köln: Emons Verlag 2023 Originalausgabe
ISBN 978-3-7408-1930-9 256 Seiten
€ [D] 13,00 € [A] 13,40

Auch als E-Book erhältlich