Alle Bücher

Der neueste Krimi von Andreas Wagner
WINZERWAHN

Der einzige ermittelnde Winzer Deutschlands ist wieder auf Mörderjagd.
Ein Jahr geht zur Neige, wie es noch keines gegeben hat: Der Frost im Frühjahr hat fast alle Reben zerstört, und kurz vor der Weinlese vernichtet ein Hagelschauer die wenigen reifen Trauben. Die Winzer fürchten um ihre Existenz. Als in einem verfallenen Gewölbe eine Leiche entdeckt wird und wenig später mehrere Frauen aus dem Dorf vermisst werden, dämmert den Ersten, dass die Jagd nach den Schuldigen für Hagel und Frost längst begonnen hat.
mehr Infos …


DIE PRÄPARATORIN (ab Ende Februar 2020 erhältlich !)
Als Präparatorin Felicitas Booth eine Kiste mit Erinnerungsstücken ihres Vaters entdeckt, gerät ihre Welt ins Wanken. War er doch nicht nur das unschuldige Mordopfer, für das sie ihn jahrzehntelang hielt? Was geschah auf jener Afrika-Expedition, die drei der sechs Teilnehmer nur wenige Wochen überlebten? Und wo sind die Tierplastiken, die im offiziellen Präparationsbuch ihres Vaters nie aufgetaucht sind? Felicitas beschließt, sich der Wahrheit zu stellen – ohne zu ahnen, welche Folgen das für ihr Leben hat.
mehr Infos …


Hier bekommen Sie einen Überblick über die Krimis von Andreas Wagner.
Mit einem Klick auf das Cover erhalten Sie weitere Infos zum jeweiligen Buch.

Die Hattemer-Reihe


Die Kendzierski-Reihe


weitere Bücher „außer der Reihe“